Geschäftsbedingungen Inhaltsverzeichnis: Artikel 1 - Zweck Artikel 2 - Definitionen Artikel 3 - Anwendung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Artikel 4 - Kaufverfahren Artikel 5 - Preis Artikel 6 - Lieferung Artikel 7 - Zahlungsmethoden Artikel 8 - Rechnungsstellung Artikel 9 - Pflichten des Kunden Artikel 10 - Qualitäts- und Produktgarantie Artikel 11 - Widerrufsrecht Artikel 12 -

Sonderangebote Artikel 13 - Rabattcodes Artikel 14 - Informationen und Beschwerden Artikel 15 - Geistiges Eigentum Artikel 16 - Datenschutz Artikel 1 - Zweck 1. Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen haben den Verkauf von Produkten zum Gegenstand, die über das Telematiknetz auf der Website www.dugez.de, im Besitz von Dugez  Log in via stradona P.iva : 02000660890  Plz 35040 Merlara - Padova -Italia

E-Mail: dugez.varna@gmail.com durchgeführt werden. Online-Schaufenster von Herstellern / Handwerkern / Fachleuten mit Sitz in Europa. 2. Alle auf der Website www.dugez.de gekauften Produkte werden direkt von zertifizierten Herstellern / Händlern in Europa verkauft. Die oben genannten Einkäufe sind direkten Kunden vorbehalten. 3. Wiederverkäufer / Großhändler / Händler, die beabsichtigen, Produkte auf anderen Plattformen weiterzuverkaufen, müssen unseren Reseller-Support über das Kontaktformular benachrichtigen. 4. dugez.de behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern, indem alle potenziellen Kunden der oben genannten Bedingungen anlässlich des ersten Zugriffs nach der Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorher informiert werden. 5. Es versteht sich, dass ab sofort jede vertragliche und außervertragliche Haftung von dugez.de für direkte oder indirekte Schäden an Personen und / oder Sachen ausgeschlossen ist, die durch die Nichtannahme oder auch nur teilweise Annahme einer Bestellung durch dugez.de verursacht werdenArtikel 2 - DefinitionenBei der Auslegung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen die folgenden Begriffe im nachstehend angegebenen Sinne verstanden werden:Online Marketplace Showcase: DugezVerkäufer: Dugez und andere zertifizierte Verkäufer in Europa über Dugez Showcase.Kunde: Die Person, die durch die beim Ausfüllen und Versenden des Bestellformulars in elektronischer Form eingegebenen Daten bei gleichzeitiger Annahme dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen identifiziert wurde.Parteien: Verkäufer und Kunde werden gemeinsam geprüft.Produkte / oder: Artikel / oder des Verkaufs zwischen Verkäufer und Kunde wie im Bestellformular beschrieben.Katalog: Liste der elektronisch verkauften Produkte, die auf der oben genannten Website des Verkäufers eingesehen werden könnenWebsite: entspricht der Website des Verkäufers mit der folgenden Adresse: www.dugez.de, auf der nach den angegebenen Verfahren der Vertrag über den Kauf des Produkts geschlossen wird.Kaufvertrag: Online-Kaufvertrag, bei dem es sich um den Fernabsatzvertrag über den Kauf von Produkten handelt, der zwischen dem Verkäufer und dem Kunden vereinbart wurde; Diese Verträge werden vom Verkäufer erstellt, der in diesem Fall die Fernkommunikationstechnologie "Internet" verwendet. Tatsächlich werden diese Verträge direkt zwischen dem Verkäufer und dem Kunden über den Zugang des Kunden zur Website und nach den angegebenen Verfahren geschlossen.Bestellung: Formular in elektronischer Form, das der Kunde gemäß den vom Verkäufer auf der Website angegebenen Verfahren ausfüllen mussTechnisches Datenblatt: Datenblatt auf der Website, auf der die Hauptmerkmale des Produkts und seine technischen Spezifikationen angegeben sind.Auftragsbestätigung: Die Bestätigungsnachricht mit Datum und Uhrzeit der Auftragsausführung sowie der Bestellnummer des Kunden, die vom Verkäufer per E-Mail an den Kunden gesendet wird, erfolgt beim Versand immer elektronisch durch den Kunden der Bestellung, wie im vorherigen Punkt definiert.Artikel 3 - Anwendung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verkäufe des Produkts zwischen dem Verkäufer und dem Kunden und haben Vorrang vor allen Kaufbedingungen, die der Kunde auf irgendeine Weise vorbereitet oder mitgeteilt hat.2. Mit dem Absenden des elektronischen Formulars erklärt der Kunde, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kennen und zu akzeptieren.3. Dem Kunden ist es untersagt, im Online-Bestellverfahren und in weiteren Mitteilungen falsche und / oder erfundene und / oder fiktive Namen einzugeben. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Verstöße und Missbräuche im Interesse und zum Schutz aller Verbraucher rechtlich zu verfolgen.4. dugez.de lehnt jede Haftung ab, die sich aus der Ausstellung falscher Steuerdokumente aufgrund von Fehlern in den vom Kunden bereitgestellten Daten ergibt, wobei der Kunde allein für die korrekte Eingabe der oben genannten Daten verantwortlich ist.

Artikel 4 - Kaufverfahren

1. Der Kaufvertrag wird direkt durch den Zugriff des Kunden auf die Website geschlossen, der dann alle auf der Website angegebenen Verfahren befolgen muss.

2. Für jedes Produkt ist auf der Website eine technische Beschreibung des Produkts verfügbar. Es versteht sich, dass das dem technischen Datenblatt beigefügte Bild möglicherweise nicht perfekt für seine Eigenschaften repräsentativ ist, sich jedoch darin unterscheidet

 2. Farbe, Größe, Zubehörprodukte, die in der Abbildung dargestellt sind und sich jederzeit ändern können, ohne dass der Verkäufer darüber informiert werden muss. 3. Die technischen Datenblätter sind frei verfügbar und das Unternehmen lehnt jede Verantwortung für etwaige Ungenauigkeiten in Bezug auf die Karte ab, da sie eine rein veranschaulichende Funktion hat. 4. Der Kunde kann sich auf der Website registrieren, indem er die erforderlichen Daten in das entsprechende auf der Website verfügbare Formular eingibt und seinen persönlichen Code (Passwort) und Identifikationscode (ID-Code) auswählt. Die vorgenannten Daten werden gemäß den Bestimmungen der Gesetzgebung zum "Schutz der Person und anderer Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten" gemäß dem Gesetzesdekret 30.06.2003 n verarbeitet. 196. 5. Der Kunde darf die Produkte auf der Website nur zu dem darin angegebenen Preis nach dem im entsprechenden Abschnitt angegebenen Verfahren kaufen. Sobald das elektronische Kaufformular vom Kunden ausgefüllt wurde, wird es elektronisch an den Verkäufer gesendet. Der korrekte Eingang der Bestellung wird vom Verkäufer durch eine E-Mail-Antwort an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse bestätigt. Diese Bestätigungsnachricht muss das Datum und die Uhrzeit der Ausführung der Bestellung sowie eine Kundenbestellnummer enthalten, die im Falle einer Kommunikation mit dem Verkäufer verwendet werden soll. Die Nachricht enthält alle vom Kunden eingegebenen Daten, der sich verpflichtet, die Richtigkeit zu überprüfen und etwaige Korrekturen gemäß den auf der Website angegebenen Methoden unverzüglich mitzuteilen. Der Abschluss der Bestellung setzt voraus, dass der Verkäufer die oben beschriebene Bestätigungsnachricht sendet. 6. Der Verkäufer hat immer die Möglichkeit, nach eigenem Ermessen alle weiteren Informationen vom Kunden anzufordern, die für die bestmögliche Vertragserfüllung als notwendig erachtet werden. 7. Das Passwort, der Identifikationscode und alle anderen Daten, die für den Zugriff auf und / oder den Abschluss des Kaufvorgangs erforderlich sind, sind persönlich und können nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie müssen geheim gehalten und aus Sicherheitsgründen nicht zusammengehalten oder notiert werden. auf einem einzigen Dokument. 8. Falls der Kunde die im vorherigen Punkt genannten Daten vergessen oder verloren hat, muss er das in einem bestimmten Abschnitt der Website angegebene Verfahren befolgen.Artikel 5 - Preis1. Der Preis des Produkts ist immer der auf der Website angegebene und im technischen Datenblatt angegebene, das jederzeit online eingesehen werden kann.2. Die Preise können Erhöhungen oder Schwankungen in Bezug auf Erhöhungen der Produktionskosten, der Rohstoffe, der Arbeitskräfte oder anderer späterer Gebühren unterliegen. Als einzig korrekter Preis gilt der zum Zeitpunkt der Übermittlung der Auftragsbestätigung durch den Verkäufer angegebene Preis.3. Versand- und Versandkosten sind kostenlos, zuzüglich der obligatorischen Versicherungskosten von 10 Euro und etwaiger zusätzlicher Kosten für die Nachnahme. Die Website berechnet automatisch die entsprechenden Kosten.Artikel 6 - Lieferung1. Im Falle einer vorübergehenden Nichtverfügbarkeit der bestellten Produkte, die nach dem Zeitpunkt der Übermittlung der Auftragsbestätigung durch den Verkäufer eingetreten ist, wird der Verkäufer den Kunden unverzüglich über die zuvor mitgeteilte E-Mail-Adresse benachrichtigen. Der Verkäufer benachrichtigt den Kunden auch, wenn das betreffende Produkt verfügbar ist und daher die Lieferung erfolgen kann. Wenn das Produkt andererseits vollständig ausverkauft ist, verpflichtet sich der Verkäufer, dem Kunden eine Lösung anzubieten, die darin bestehen könnte, ein Produkt durch Eigenschaften zu ersetzen, die gleich oder größer als die nicht verfügbaren sind, und zu einem Preis gleich oder niedriger.2. Die gekauften Produkte werden an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert. Der Verkäufer liefert mit ausgewählten Expresskurieren an den Kunden. Der Kunde muss die Versandkosten tragen, wenn er das Paket ablehnt.3. Die Produkte werden vom Verkäufer indikativ und ohne Einschränkung des Verkäufers und vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Produkte sowie aller Gründe höherer Gewalt innerhalb von 2-5 Werktagen nach Absendung der Bestätigung von an den Kurier geliefert Bestellung an den Kunden.4. Die Lieferbedingungen müssen für den Verkäufer als indikativ, nicht wesentlich und unverbindlich angesehen werden. Der Verkäufer haftet jedoch nicht für verspätete oder versäumte Lieferungen aufgrund höherer Gewalt oder in jedem Fall unabhängig von seinem Willen.5. Nach Erhalt der Produkte zu Hause muss der Kunde die Integrität derselben und die quantitative Übereinstimmung mit dem Ergebnis der Auftragsbestätigung überprüfen, die er per E-Mail vom Verkäufer erhalten hat. Bei Unstimmigkeiten oder Unstimmigkeiten liegt es in der Verantwortung des Kunden, den Kundendienst von dugez.de zu informieren.

Artikel 10 - Qualitäts- und Produktgarantie

1. Die Garantie gilt für Produkte mit mangelnder Konformität und / oder Fehlfunktionen, die zum Zeitpunkt des Kaufs nicht gefunden werden können, vorausgesetzt, das Produkt selbst wird ordnungsgemäß und mit der gebotenen Sorgfalt verwendet, dh in Übereinstimmung mit seinem Verwendungszweck und was in jeder technischen Dokumentation in Übereinstimmung mit den verschiedenen betrieblichen und technischen Standards bereitgestellt.

2. Die Garantie kann nicht bei Fahrlässigkeit oder Nachlässigkeit bei der Verwendung des Produkts angewendet werden. Die vorgenannte Garantie muss als persönlich und daher gegenüber dem ursprünglichen Käufer als direktem und Endnutzer betrachtet werden.

3. Die Nichtkonformität der Produkte muss dem Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach ihrer Entdeckung gemeldet werden.

4. Das vom Kunden als nicht konform eingestufte Produkt muss zusammen mit der Verpackung sowie dem gesamten Zubehör und der Dokumentation, die der Kunde mit der Lieferung des Produkts vom Verkäufer erhalten hat, an den Verkäufer zurückgesandt werden. Das Senden des Produkts ohne Originalverpackung und Zubehör verhindert, dass der Verkäufer das Produkt ersetzt.

5. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den vom Kunden angegebenen tatsächlichen Mangel zu überprüfen und das Produkt erst nach seiner Inspektion zu reparieren oder zu ersetzen. Wenn nach der oben genannten Prüfung der Mangel nicht auftritt, behält sich der Verkäufer das Recht vor, dem Kunden die Kosten für die Überprüfung und Wiederherstellung sowie die Transportkosten in Rechnung zu stellen.

6. Wir gewähren keine Garantie auf unsere Produkte, die mit einem anderen Bioethanol als dem von dugez.de verkauften verwendet werden.

Artikel 11 - Widerrufsrecht

1. Für den Fall, dass der Kunde einen Fehler in der Bestellung gemacht hat und einen Artikel erhalten hat, den er nicht möchte, hat er 14 Werktage ab Lieferung des Produkts Zeit, um vom Widerrufsrecht oder der Möglichkeit der Rücksendung des Produkts Gebrauch zu machen Der Versand wird immer dem Kunden in Rechnung gestellt.

2. Gemäß Kunst. Gemäß Artikel 5 des Gesetzesdekrets 185/1999 hat der Kunde, wenn er ein Verbraucher ist, d. H. Eine natürliche Person, die das Produkt zu Zwecken kauft, die nicht mit seiner beruflichen Tätigkeit in Zusammenhang stehen, das Recht, aus irgendeinem Grund vom Kaufvertrag zurückzutreten, und hat folglich das Recht, das Produkt zurückzugeben gekaufte Ware und um eine Erstattung der Kosten zu erhalten, die gemäß den unten angegebenen Methoden anfallen.

3. Das Widerrufsrecht unterliegt folgenden Bedingungen:

Das Gesetz gilt für das gesamte Produkt und nicht für Teile oder Komponenten davon.

Bei Preisaktionen oder kombinierten Werbeverkäufen, bei denen der Kauf eines Produkts mit einem anderen Produkt verbunden ist, das zu einem lächerlich niedrigen Preis verkauft oder verschenkt wird, wird das Widerrufsrecht mit der Rückgabe beider Produkte rechtmäßig ausgeübt des Kaufs (angesichts der zusätzlichen Bindung des Produkts in der Werbung in Bezug auf die erste).

1. Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde ohne Angabe von Gründen und ohne Vertragsstrafe innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Tag des Eingangs des Produkts eine E-Mail-Mitteilung an unseren Kundendienst senden.

2. Der Kunde muss Maßnahmen ergreifen, um die Ware an den Verkäufer zurückzusenden, und wenn er dies wünscht, kann er den Kurierdienst des Verkäufers nutzen. Das Produkt muss an die von der Kundenbetreuung angegebene Adresse zurückgesandt werden. Die Versandkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt:

dugez.de

In unserer Logistik am nächsten zum Kunden oder bei unseren autorisierten Händlern in Italien. (Der Kundendienst hilft Ihnen bei der Suche nach dem nächstgelegenen Ort für die Rücksendung des Produkts.)

1. Das Produkt muss intakt und sorgfältig in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör zurückgesandt werden. Die mit dieser Rücksendung des Produkts verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden. Bei mehreren Produkten, die sich auf dieselbe Bestellung beziehen und für die der Kunde das Widerrufsrecht ausgeübt hat, müssen diese in einer einzigen Sendung an den Verkäufer gesendet werden.

2. Der Verkäufer haftet in keiner Weise für Schäden, Diebstahl oder Verlust des von nicht versicherten Sendungen zurückgegebenen Produkts.

3. Der Verkäufer erstattet den Preis des Produkts, für das der Kunde das Widerrufsrecht ausgeübt hat, sofern zusammen mit dem Produkt die Kopie der vom Verkäufer per E-Mail gesendeten Auftragsbestätigung zurückgesandt wird.

4. Unbeschadet etwaiger weiterer Reparatur- und Transportkosten für Schäden erstattet der Verkäufer den vollen Betrag, den der Kunde zum Zeitpunkt des Kaufs des Produkts gezahlt hat, innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum, an dem der Verkäufer das Produkt erhalten hat. vom Kunden, sofern das Produkt in der Zwischenzeit auf die oben angegebene Weise versendet wurde.

5. Das Widerrufsrecht erlischt automatisch, wenn festgestellt wird:

das Fehlen einer Originalverpackung und / oder -verpackung;

das Fehlen aller integralen Elemente des Produkts (Zubehör, Etiketten, Etiketten, Informationshinweise usw.);

Beschädigung des Produkts aus anderen Gründen als dem Transport;

Verwendung des Produkts.

Artikel 12 - Sonderangebote

1. Der Verkäufer schlägt auf seiner Website regelmäßig Sonderangebote vor, um für die in großen Mengen gekauften Artikel zu werben.

Der Verkäufer kann die Angebote jederzeit zurückziehen.

Artikel 13 - Rabattcodes

1. Jeder Code kann nur einmal pro Kunde verwendet werden (sofern nicht anders angegeben). Um den Rabatt nutzen zu können, muss der Kauf die folgenden Bedingungen erfüllen (aus dem Newsletter, dem Werbetreibenden): Mindestbestellwert, ausgewählte Produkte, Artikelmenge, Verfallsdatum usw.

Stellen Sie sicher, dass der Rabatt gültig ist, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Die Validierung der Bestellung und die Zahlung bedeuten, dass der Kunde dem angegebenen Preis zustimmt und keine Rückerstattung des Rabattcodes beantragen kann, der nach Zahlungseingang nicht abgezogen wurde. Es gibt keine Rückerstattung, wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu validieren, während der Rabatt nicht korrekt verarbeitet wurde. Rabattcodes sind in Verbindung mit anderen Aktionscodes und Auktionen nicht gültig. Die Nutzungsbedingungen, die Gültigkeit und der Wert von Rabattcodes können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Wenn der Code nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter dugez@outlook.it

Artikel 14 - Informationen und Beschwerden

1. Für Klarstellungen oder Beschwerden kann der Verkäufer über das Kontaktformular kontaktiert werden.

Artikel 15 - Geistiges Eigentum

1. Der Inhalt der Website dugez.de ist Eigentum des Verkäufers und seiner Partner oder Mitarbeiter und wird durch italienische und internationale Gesetze in Bezug auf geistiges Eigentum geschützt.

Alle teilweisen oder vollständigen Reproduktionen des Inhalts der Website sind strengstens untersagt. Betrügerische Verwendungen solcher Inhalte werden als Fälschungsdelikte bestraft.

Der Kunde verpflichtet sich, keine Inhalte oder Bilder der Website zu verwenden oder zu reproduzieren, es sei denn, der Verkäufer hat dies schriftlich genehmigt.

Artikel 16 - Datenschutz

1. Die vom Kunden auf der Website des Verkäufers angeforderten personenbezogenen Daten sind erforderlich, um die Bestellung, die Lieferung der Produkte und die Rechnung zu bearbeiten.

Der Verkäufer verpflichtet sich, die Privatsphäre seiner Kunden und deren personenbezogene Daten zu schützen.

Der Kunde hat ein ständiges Recht, auf seine personenbezogenen Daten zuzugreifen und diese zu ändern, wie dies nach den geltenden italienischen und europäischen Gesetzen (Gesetz vom 6. Januar 1978, Art. 34) erforderlich ist.

Der Kunde kann dieses Recht ausüben, indem er eine E-Mail an unseren Kundendienst sendet.

Die gesammelten Daten ermöglichen es dem Verkäufer, die den Kunden angebotenen Dienstleistungen zu verbessern und anzupassen.